Hausbesuch hat nicht stattgefunden, aber Vorwurf wegen fehlender Mitwirkung

• Hallo, ich habe vom JC eine Mitteilung bekommen, daß angeblich ein Hausbesuch stattgefunden hat, aber der Zutritt verweigert wurde. Es kann sich aber niemand an diesen Besuch erinnern und das JC droht mit Konsequenzen, weil ich meiner Mitwirkung nicht nachgekommen bin. Mehrere Anfragen beim JC, mir entsprechende Beweise (Prüfprotokoll, Datum, Uhrzeit, Fotodokumentation etc.) zukommen zu lassen, wurden bisher nicht beantwortet. Hatte schon jemand so einen Fall? Ich würde dieses schwerwiegende Fehlverhalten des JC gerne publik machen. Tips, Hinweise ???

• Also vom Publik machen wirst du selbst erstmal nicht viel haben. Du wirst wohl schon klar gegenüber dem JC kommuniziert haben, dass deren Darstellung nicht richtig ist und kein Hausbesuch stattgefunden hat. Wenn ein Hausbesuch ohnehin notwendig ist, würde ich an deiner Stelle denke ich lieber kooperieren und einen neuen Termin anbieten. Spart dir sicherlich einiges an Ärger und Kopfschmerzen.

• Ich würde dieses schwerwiegende Fehlverhalten des JC gerne publik machen.

Was schrieb das JC? Was genau? Was siehst du als schwerwiegendes Fehlverhalten des JC?

Zu einem unangemeldeten Hausbesuch muss man nicht anwesend sein. Eigentlich kommen AD-Mitarbeiter dann noch einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!