Hallo Zusammen,
ich war gestern in einer Waschanlage, dabei entstand an meinem PKW ein Schaden lt. Kostenvoranschlag von knapp 4700€ ! Sollte mir die Versicherung die Schadensumme auf mein Konto überweisen, darf diese Summe dann auf mein Bürgergeld angerechnet werden, oder steht sie mir zur freien Verfügung ???