Passkey Umstellung bei Jobcenter.digital - Daten und Profil weg

• Hallo zusammen,

nach einem Datenproblem lies ich den Passkey - Zugang im Postal der AAgentur/Jobcenter auf Login + Passwort von der Behörde zurücksetzen.
    Wie ihr wisst bekommt man dann per Post 2 Schreiben. Eines mit username und eins mit dem Passwort. Nach dem Login kann
    man sein eigenes Passwort vergeben und die Mailadresse wird abgefragt und bestätigt. Also nichts sonderliches.

Loge ich mich so in das System ein sehe ich die "Sichheitsseite" die mir weitere Sicherheitsstandarts vorschlägt für mein Konto.
    Oben rechts sehe ich aber den Punkt "Profil" nicht mehr. Ich finde keine meiner Daten, Bescheinigungen, Uploads usw.
    Oben rechts ist nur noch das Menü mit diversen "Punkten" aber zb Postfach usw fehlen (Suche, Abmelden, Menu).

Wähle ich zb den Punkt "Bürgergeld online verlängern" werde ich wieder in die Anmeldung geschickt und muss mich neu Anmelden.
    Hier sind also Endlosschleifen, ich komme nicht weiter.

Der Firefox-Debugger bescheinigt der Page diverse Fehler. Den Datenschutzbeauftragten habe ich angeschrieben per Formular + Mail. Hier bekam ich noch keine Antwort. Auch die BEhörde über ein Kontaktformular - noch keine Antwort.

Ideen? Ähnliche Fälle?

mfg metu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!