Hallo,
sorry - aber ich habe den Eindruck, daß Du nichts von dem liest, was wir Dir hier schreiben.
Du wurdest nun schon mehrfach darauf hingewiesen, daß Du keinen Widerspruch machen kannst. Ergebnis: Du erzählst immer noch etwas von einem Widerspruch.
Dir wurde gesagt, daß nach 6 Monate nicht mehr die tatsächliche Miete gezahlt wird. Ergebnis: Du faselst irgendwas von einem Nicht-Juristen und daß die tatsächliche Miete für 6 Monate zu zahlen ist.
Du redest von einem grundsätzlichen Anspruch auf ALG II, weil Du kein Geld mehr hast - was ja auch irgendwie mit Deinem Gemeinschaftskonto zu tun haben dürfte.
Und dann kommt plötzlich das Argument von "Deinem Grundstück", wo es bisher nur eine Mietwohnung war.
Das mit dem "Haß auf den Staat" ist dann auch schön. Du erwartest offensichtlich, daß man Dich ohne Wenn und Aber zu alimentieren hat, bist aber nicht bereit, einzusehen, daß Deine bisherige Argumentationskette und Dein Verhalten nicht unbedingt dazu geeignet waren, Dir Sozialleistungen ohne weitere Prüfungen zukommen zu lassen. Daran bist natürlich nicht Du schuld - sondern eben der "Staat". Ist ja auch einfacher so.
Auf sowas habe ich keine Lust. Entweder benötigt man Hilfe und liest sich dann die entsprechenden Antworten auch durch oder man läßt es bleiben und versucht, seine eigene Meinung durchzusetzen. Auch wenn sie dann falsch ist.
Ich bin raus aus dem Thema hier.
Gruß!